Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über uns
#1
[Bild: GHG.jpg]

Wir sind ein Multigaming Clan, der ca. 2004 gegründet wurde (als Unreal Tournament 2004 erschien) und sind auf dem PC-Unterwegs.

Aktuell suchen wir aktive Spieler(innen) für Destiny 2, Outriders und andere interessante Spiele, um Aktivitäten zu spielen.
Gerne helfen wir auch unerfahrenen Spielern, auf den dafür nötigen Rang zu kommen, oder um Quests etc. ab zu schließen.

Falls Du Interesse hast, kontaktiere uns auf unserer Homepage (www.ghg-clan.de dient uns als Infoseite), oder komme einfach auf unseren Teamspeak 3-Server (Adresse: ghg-clan.de).

Auf dem TS3-Server dann einfach einen Member mit Clan-Tag anschreiben, damit er Dich in den Channel zieht.
Wenn wir uns dann alle grün sind, bekommst du dann die Rechte, Dich frei im TS zu bewegen (was Gästen nicht gestattet ist, um eine gewisse Ordnung etc. aufrecht zu erhalten).

Wir freuen uns über jede interessierte Gamerin und jeden interessierten Gamer.

Vorraussetzungen sind eine gewisse Reife, Teamspeak 3, funktionierendes Headset, ein gutes Miteinander (Späßchen, sollte man verstehen können) und vor allem,
der Spass am Spiel, sollte immer dabei sein. Wir sind ein sehr lustiger Haufen mit viel Spass, deshalb sollte man auch nicht immer alles zu Ernst nehmen.

Es besteht keine Onlinepflicht, denn privates Leben steht über allem und bedarf keinerlei Rechtfertigung.
<p><br></p>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste