Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Effektives leveln
#1
Nachdem ich nun schon des öfteren gefraght wurde, wie ich es schaffe, so schnell zu leveln (ohne Bonus), dachte ich mir, ich versuche es hier mal etwas zu erklären.

Hier eine Beispielsituation:

1. Legendäre Ausrüstungsobergrenze - 1270 Power Level
2. Mächtige Ausrüstungsobergrenze - 1320 Power Level
3. Spitzen Ausrüstungsobergrenze - 1330 Power Level

Das ist der Standard:
So gut wie jedes Rüstungsteil bringt einem bis zu 1. Von der 1 bis zur 2, kommt man mit Mächtigem- und Spitzen-Loot. Ab der 2, kommt man mit dem Spitzen-Loot höher.

Mit etwas Rechnerei, kann man das Leveln ab der 2 etwas beschleunigen (mit Mächtigem-Loot).

Beispiel:

Alle 3 Waffen haben das Powerlevel 1325
2 Rüstungsteile haben das Powerlevel 1325
3 Rüstungsteile haben das Powerlevel 1322

Man muss alles addieren und dann durch 8 teilen. Wenn man es ausrechnet, kommt man auf 1323,875. Das System rundet immer ab, was bedeutet, dass das gesamte Powerlevel 1323 beträgt. Der Spitzenloot ist immer mindestens 1 Powerlevel höher (meistens nur 1), als das gesamte Powerlevel. Dies bedeutet, dass wir mit dem gesamten Powerlevel von 1323 Spitzenloot in höhe von 1224+ erhalten.

Jetzt muss man folgendes beachten. Das Powerlevel des Mächtigen-Loots ist genau so hoch, wie Dein gesamtes Powerlevel. Also wenn wir in unserem Beispiel nun mächtigen Loot erhalten, ist dieser 1323.
Also versuchen wir mit dem mächtigen Loot, mindestens 1 der 3 Rüstungsteile die das Powerlevel von 1322 haben, auf das Powerlevel 1323 zu bringen.

Haben wir dies nun erreicht, und rechnen wieder alles zusammen (5*1325+1323+2*1322), kommt man auf 1324. Also haben wir dann ein gesamtes Powerlevel von 1324. Von jetzt an bekommen wir ab diesem Zeitpunkt Mächtigen-Loot von 1324 und Spitzenloot von mindestens 1325+.

Auf diese Art und Weise, kann man sehr schnell und effektiv leveln, weil man halt sehr oft mächtigen Loot bekommt. Also immer rechnen, ob man nicht erst mal mächtigen Loot farmt, bevor man Spitzenloot holt.

Kleiner Tip, wenn Eisenbanner aktiv ist, macht auf jeden Fall diese Beutezüge, denn diese sind meist +2 an Spitzenloot.
[Bild: Banner-Raven.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste